Alle Seminaranmeldungen müssen online, oder schriftlich erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung wird in gemeinsamer Absprache ein Termin festgesetzt.
StornierungenEs gilt der schriftliche Eingang bei uns.
Stornierungen müssen schriftlich, bis spätestens 3 Werktage vor Ausbildungsbeginn erfolgen. In diesem Fall werden keine Gebühren berechnet. Eventuell bereits geleistete Seminargebühren werden vollumfänglich zurückerstattet.
Bei späterer Stornierung oder Fernbleiben einer Ausbildungsschulung sind vom Auftraggeber 80% der Anmeldegebühren für die Reservierung des Platzes zu entrichten.
Die Teilnahme durch einen Ersatzteilnehmer ist, nach schriftlicher Benennung und nach Prüfung der erforderlichen Vorrausetzungen für die Teilnahme, selbstverständlich möglich.
ZahlungsbedingungenDie Seminargebühren werden nach Rechnungseingang fällig, spätestens am Schulungstag.
Nach Zahlungseingang werden die Fahrausweise und Zertifikate bei bestandenen Prüfungen umgehend an Sie zugesendet.
Veränderungen bei der Seminardurchführung
Mit dem Ausfall eines Ausbilders wird eine neue Planung erforderlich (Neuer Termin oder Absage!).
Wird eine Ausbildung abgesagt, erstatten wir Ihnen umgehend die bezahlten Teilnahmegebühren. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.
Die Benachrichtigung erfolgt schriftlich.
Als Schriftform ist auch die Versendung einer E-Mail zulässig.